Ingeborg Neumann


kostenloses Benutzerkonto

Doppelt eingerahmt

Von Remagen aus Blick auf Linz und den Rhein mit einem Dublex Regenbogen

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Ingeborg Neumann ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Wolfg. Müller 30. März 2023, 22:25

    Zu solch einem großartigen und wunderschönen Foto gehört auch das Glück.
    Du warst mit der Kamera zum richtigen Zeitpunkt am passenden Ort, zudem
    ist es ein außergewöhnlich schöner doppelter Bogen in voller Größe.
    Kompliment hierzu. Auch hast du alles in sehr guter Fotoqualität festgehalten.
    Gruß Wolfgang
    • Ingeborg Neumann 30. März 2023, 22:32

      Ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Das Foto ist spontan mit einem Handy vom Hotelzimmer aus entstanden-ich bedauerte nur, dass ich meine Lumix nicht dabei hatte.
  • Bernhard-M 30. März 2023, 21:56

    Echt Klasse, nur vorne der Schatten stört einwenig, ist aber kaum der Rede wert
    Gruß Bernhard
    • Ingeborg Neumann 30. März 2023, 22:02

      Danke für deinen Vorschlag-habe auch daran gedacht-werde es am PC  ausprobieren, da ich noch unterwegs bin. 
      Grüße Ingeborg

Informationen

Sektion
Views 1.846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G970F
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/556
Brennweite 1.8 mm
ISO 50

Gelobt von