Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Doppelt bis dreifach eingezäunt

Doppelt bis dreifach eingezäunt

276 8

UNStein


Pro Mitglied

Doppelt bis dreifach eingezäunt

Spiegeleffekte am Schalkenmehrer Maar und zusammen mit den Schatten sind die Zäune verdreifacht.
Über einen weiten Uferbereich verhinderte ein schön verwitterter Zaun den Zugang zum Ufer. Vermutlich sollte er verhindern, daß Kleinkinder aus den angrenzenden Gärten ins Wasser fielen.
Entlang des Zaunes waren wunderbare Spiegeleffekte zu sehen, vor allem wenn dann noch der normale Schatten hinzukam.
Eins der Einzelbilder ist in meinem fotohome-Ordner NaturKunst zu sehen:

Zaun gedoppelt
Zaun gedoppelt
UNStein

Kommentare 8

  • strange-pictures 27. August 2007, 9:47

    das motiv ist klasse. ich hätte allerdings entweder die einzelaufnahmen gezeigt oder die fotos nebeneinander platziert. so wirkt es auf mich sehr unruhig.
  • Cécile Fischer 24. August 2007, 7:15

    Eine sehr interessante Collage, Du hast das Auge für Besonderheiten! Gefällt mir.
    LG Cécile
  • Helmut Krüßmann 23. August 2007, 22:51

    Toll gesehen und festgehalten Ulrike,
    aber Du kennst ja meine Meinung:-))
    Liebe Grüsse
    Helmut
  • Renate Friedrichsen 23. August 2007, 21:31

    Foto passt zum derzeitigen Wetter, vieles ist überflutet.
    Schöne Spiegelungen.
    LG Renate
  • S.A. Blackbird 23. August 2007, 21:30

    Schönes Motiv! Ich glaube ich würde das rechte Bild auch mal einzeln einstellen...

    Lg Blackbird
  • Lydia Schwaiger 23. August 2007, 11:52

    sieht toll aus..gefällt mir..lg lydia
  • Kalmia 23. August 2007, 7:19

    Drei sehr interessante Fotos mit schönen klaren Farben! Ich glaube, die Wirkung eines einzelnen Fotos wäre noch intensiver. Hätte mich aber auch kaum für Eines entscheiden können...
    LG, Karin
  • Sonja Haase 22. August 2007, 23:51

    Schade, dass immer alles eingezäunt ist... so richtig
    " Naturfotografenfeindlich! . Viele Grüße, Sonja.