Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bjoerns Aircraft Pictures


World Mitglied, Berlin

Doppelpack

größer (obwohl die ja schon groß genug sind, ich meine natürlich das Foto):
http://www.planepictures.net/netshow.php?id=624322



und da soll noch mal eine(r) sagen, in LEJ is nix los..... der/die soll mal nach SXF kommen!!

Ich hatte ganz schön zu tun, noch ein Bild der AN-124 (wie lautet da eigentlich die Mehrzahl...) zu finden, mit einer Perspektive, wie sie hier noch nicht zu sehen ist bzw. sind. Nochmal ein großes Dankeschön an für die Organisation - hat super Spaß gemacht!! Dank auch an unseren Tour-Guide, prima, wie er sich für uns ins Zeug gelegt hat!!

Kommentare 11

  • Tomas Mellies 22. Mai 2007, 12:22

    Klasse!

    Ihr müsst ja ein absolutes tolles Treffen gehabt haben!

    Gruß
    Tomas
  • RalfD5D Knuth 16. Mai 2007, 20:25

    WOW, so eine Perspektive hätte ich mal gerne. Echt super Aufnahme.

    Greets Ralf
  • U-L-U 16. Mai 2007, 16:06

    ...nette "Wodka-Bomber"....
  • S T R O B P I X X 15. Mai 2007, 23:09

    Klasse Arbeit von Dir Björn.

    Ich hab mich an diesem Motiv auch versucht, war aber mit dem WW da nicht so gut bedient.

    Ja ein Motiv zu finden was 28 andere Fotografen im Bus nicht umgesetzt haben ist natürlich sehr schwehr.

    Du hast es aber für mich besonders genial hinbekommen, da Du noch den Techniker erwischt hast der den hinteren Anton abschließt.

    Abolute 1++++++++++++++++++++++++++++++

    LG Dirk

  • Silvio T. 15. Mai 2007, 17:08

    Hast sie Klasse präsentiert, die beiden Antonovs!
    Wenn man bedenkt, das alleine die Schleppstange über 2 Tonnen wiegt....... Gigantisch!
    LG von Silvio.
  • Diana Cruz 15. Mai 2007, 13:43

    ich finds auch klasse und dass es in ähnlicher form schon vorhanden ist stört mich herzlich wenig ..... sehr gute bildaufteilung, lg diana

    jaja unser super-mario hat einiges bewirkt, so viel wie bei dieser tour am lej rumstand hab ich dort noch nie gesehen ;-)
  • H. Antopetz 15. Mai 2007, 13:38

    Egal, ob es doppelt ist. Es ist gut geworden.
    Ich glaube ich bin eine der Wenigen, die dieses Bild nicht gemacht haben.
    LG Heike
  • Mick Balter 15. Mai 2007, 7:39

    Tolle Aufnahme der beiden Ruslan - gut das es "Super-Mario" gibt;-)!
    Gruss
    Mick
  • Claus-Dieter Jahn 15. Mai 2007, 5:51

    bei so einer Meute von Fotografen dürfte es schwer werden etwas einmaliges zu fotografieren:-))
    Saubere Aufnahme!
    Gruß Cl.-D.
  • Bjoerns Aircraft Pictures 15. Mai 2007, 1:21

    @Stephan, Du siehst aber auch alles ;-)
    Gruss,
    Björn
  • Markus Adank 14. Mai 2007, 23:42

    Sowas gibts nur in LEJ! Klasse!
    LG Markus