Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Don't come closer

Don't come closer

284 1

Sascha Goltz


Free Mitglied, Lüdenscheid

Don't come closer

Es waren ca. 150m Luftlinie und kein Zaun zwischen uns und dem Nashorn. Gesehen in Namibia, ein Guide sagte, wenn das Nashorn kommt müsst ihr auf ein Baum, Nashörner können nicht klettern ;).
anders sieht es bei Elefanten aus, die können zwar auch nicht klettern, aber Bäume ausreissen : I

Kommentare 1

  • Sascha Goltz 11. April 2012, 11:28

    Ja, ich glaube wegrennen geht nicht.
    Deswegen auf den Baum klettern.
    Der Baum, den uns die Gides rausgesucht haben war nur 10m entfernt, also alles gut durchplant :)

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 70.0-300.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 200