Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael P.-Becker


World Mitglied

Donoper Teich / Detmold

Der Teich, der aussieht wie ein Hochmoorgewässer, ist durch den Hasselbach schon vor dem 30-jährigen Krieg für die Senner-Pferde als Tränke aufgestaut worden. In den letzten JAhren ist der Wasserstand aber deutlich rückläufig, was besonders links zu sehen ist. Wir sind am Wochenende den neuen "Klimaweg Hiddeser Bent" gewandert, der an einigen markanten Punkten, die mit Klima und Klimaveränderung zu tun haben vorbeigeht. Diese Klimawege sind derzeit wohl auch Trend....aber auch wichtig !!

Panorama aus sechs Hochformataufnahmn, freihand.

Kommentare 0