Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc U. Stefanie Schwietert


Basic Mitglied, Esslingen

Donegal Bay

Freitag nachmittag
windstill, Sonne, endlich mal wieder

Kommentare 2

  • Kühling 26. Juli 2015, 13:08

    Die endlosen Weiten teile ich mit Raffael. Allerdings fällt mir der etwas zu stark nach links gekippte Horizont auf. Ein Hauch mehr Kontrast und Glanz auf dem Wasser würden den Betrachter noch mehr fesseln.
    LG Andreas
  • mastersimps 2. Juni 2013, 15:23

    Endlose Weiten und ein schöner blauer Himmel.
    Klasse eingefangen.
    lg
    Raffael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 402
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 28.0 mm
ISO 200