1.423 3

Melomanie


kostenloses Benutzerkonto, Ulm

Donautal

Panorama aus 7 Bildern zusammengesetzt.
Öpfingen mit Blickrichtung nach Süden (Schweiz)

Sie kommen...
Sie kommen...
Melomanie

Kommentare 3

  • BiggiSAMY 3. Juni 2009, 18:01

    Sehr gelungen, die Wolken kommen sehr gut zur Geltung. Den Bildaufbau hätte ich etwas anders gewählt, denn der Baum fühlt sich etwas verloren, aber wer weiß was da rechts auf dem Weg so los war, aber etwas mehr von dem Weg würde dem Betrachter mehr zum schauen geben und das Bild interessanter machen. Die Wolken sind dir sehr gut gelungen mich würde mal interessieren wie du das so hinbekommen hast.
    MfG Denis.
  • rene vogelmann I artrevo 1. Juni 2009, 23:05

    Fein gearbeitet!
    Gefällt mir gut!

    LG René
  • Raffaelo Rossi 1. Juni 2009, 22:22

    klasse wirkung, vor allem die wolken find ich gut eingefangen