Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Dompfaffmännchen

In aller Gemütsruhe aß und trank das Männchen und ließ sich weder von den quirligen und streitsüchtigen Erlenzeisigen, geschweige denn von Spatzen oder Buchfinken stören. Selbst die Amseln warteten, bis er fertig war. Jetzt im Frühjahr, nachdem es immer noch recht kalt ist, kommen sogar seltene Vögel zu uns an die Futterstelle, die eigentlich für Vögel nicht sehr attraktiv, weil einfach zu offen, ist.

Kommentare 27

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 1000