Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
320 7

Reinhard von Pein


Basic Mitglied, Hamburg

Dominanz

Der Dom vom Lincoln dominiert das Stadtbild der Grafschaftshauptstadt von Lincolnshire, die ca. 80.000 Einwohner hat. Er gehört zu den bedeutensden gotischen Kathedralen nördlich der Alpen.

Kommentare 7

  • Lady Edel 6. August 2006, 21:35

    Das ist ein imposanter Bau.
    Tolle Perspektive.
    LG
    Edel
  • Suse Rebehn 5. August 2006, 22:05

    Das ist aber wirklich beeindruckend. Ich habe diese Kathedrale noch nie abgebildet gesehen. LG Suse.
  • Reinhard von Pein 5. August 2006, 19:25

    @Isolde
    Mein Standort war auf dem hohen Aussichtsturm der Burg, ein Steinbau, der 1820 erhöht wurde, damit man das Gefängnis im darunter liegenden Burghof besser im Blick hatte.
    Gruß Reinhard
  • r o l f WENGENroth 5. August 2006, 19:08

    Wow, was für eine geniale Perspektive!
    Faszinierend anzuschauen, auch die vielen kleinen Türmchenspitzen und andere Details.
    LG Rolf
  • I.v.E. 5. August 2006, 16:37

    Hallo Reinhard,
    ...es stimmt was Dieter sagt, sehr dominant,
    was mich interessiert, wo war Dein Standort für die schöne Aufnahme, ein guter Bildaufbau.
    LG Isi
  • Dieter Craasmann 5. August 2006, 12:02

    Der Titel sagt es deutlich,
    sehr dominant steht die Kathedrale über der Stadt.
    Ein ungewöhnliches Bauwerk klasse festgehalten.
    Gruss Dieter
  • Kai K 5. August 2006, 11:45

    Schönes Foto.