Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

diomedes


Basic Mitglied, Bonn

Domburg1

Pöller in Domburg...

Kommentare 4

  • diomedes 10. Juli 2014, 17:14

    @Nzf38...Stimmt, versuche ich beim nächsen mal - hatte zu dem Zeitpunkt noch keinen ND1000 und kein Stativ....:-)
  • Nzf38 9. Juli 2014, 1:02

    Hier würde eine LZB auch nicht schlecht aussehen
  • MichaelT 15. Oktober 2013, 18:34

    Gefällt mir gut. Da scheint sich was zusammen zu brauen :-) Klasse Bild
    Gruß Micha
  • grand canon 13. Oktober 2013, 20:42

    Das Bild strahlt eine angenehme Ruhe aus. Nur die Wolken wirken bedrohlich. Gefällt mir gut.

    Viele Grüße
    thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 288
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 100