Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
464 2

Oliver Mörtl


Pro Mitglied, Köln

Dom zu Salzburg

Nikon D200, 1/40sec, f4, Tokina 12-24q14mm, Iso 800
Habe es nochmal nachgearbeitet da es schon mit Iso 800 an Qualität verloren hat.


Peter M. E. Kliss, heute um 10:29 Uhr

p = perfekt
p = peter
Dom St. Salvator zu Fulda [Kuppel]
Dom St. Salvator zu Fulda [Kuppel]
Von Peter M. E. Kliss
13.07.08, 3:00h
7 Anmerkungen


W KE, heute um 20:46 Uhr

Sorry auch wenn es wieder etwas negativ klingt,
aber ein Stativ hätte hier sicherlich günstigere Kameraeinstellungen
ermöglicht. Auf jeden Fall ein lohnendes Motiv.
Gruß Walter

Kommentare 2

  • CGN Lights 11. August 2008, 22:04

    mir gefällt es nicht so besonders, einfach, weil mir das Motiv nicht so zusagt. Das ist aber Geschmackssache. Soll Dir aber von Gaby sagen, daß sie es toll findet.

    gruß jörg
  • Hans-Gerd 8. August 2008, 6:45

    Da haben wir glaub ich auf genau dem selben Punkt gestanden. Aber du hattest eindeutig das bessere Licht, das macht dann auch bessere Fotos. (*Neid*).
    Gruß, Hans-Gerd
    P.S.: Spürst du auch noch das Ziehen im Nacken ;-).