Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

B. Hofmann (BH)


Free Mitglied, Ratzeburg

Dom zu Ratzeburg

ok, mein erster HDR-Versuch.
Bild aus 8 Einzelbildern generiert mit anschliessendem ToneMapping.
Sind die Farben zu surrealistisch? Für Tips und Anregungen wäre ich Euch sehr dankbar.

Kommentare 2

  • B. Hofmann (BH) 23. Februar 2008, 20:29

    Hallo Martin,

    ja, der du hast ja so recht, dass mit der Waagerechten sollte ich noch ein wenig perfektionieren. *schmunzel*
  • Siemers Martin 23. Februar 2008, 20:21

    Also die Farben und das Motiv finde ich voll O.K. .
    Gibt eine wirklich realistische Stimmung wieder.
    Leider ist es einwenig schief geraten.
    Trotzdem toll gelungen.
    lg Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz