Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 6

  • Jenniver 79 30. Juli 2014, 21:06

    Super starkes Bild Thomas!
    Ich bin immer wieder fasziniert!!!!

    Lieben Gruß
    Jenny
  • Thomas Falkenrodt 14. November 2013, 20:58

    Da muss ich Dich enttäuschen :-) Der Lichteinfall ist NICHT hineingearbeitet. Es ist das Glück des Moments, zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit dem richtigen Licht.
    Vilen Dank für das Lob, freut mich sehr
  • Astraea 14. November 2013, 19:42

    ..wow, das ist ja mal echt genial...ist der Lichteinfall "hineingearbeitet"? So oder so, ich finds klasse...
    LG
  • Thomas Falkenrodt 13. Oktober 2013, 20:59

    et voila. Nikon D8 gibt es ja nicht, aber die Eingabe der Exifdaten ist schon merkwürdig. Hier nochmal in Reinschrift:
    Nikon D800
    Nikon 24-70 AFS, 2.8
    24mm
    f 2.8
    1/200
    ISO 800
  • anja böhl 13. Oktober 2013, 20:46

    schöne Szene... da fühlt man sich gleich in ein Film-Set versetzt. toll wie die Sonnenstrahlen durch die Fenster fallen und feine, dezente Farben.
    vg, Anja.
  • St. Thelen 13. Oktober 2013, 20:31

    Starkes Bild, Thomas. Die Sonnenstrahlen wirken klasse. Warum hast Du die Exif-Daten nicht drinnen?

    Viele Grüße
    Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 448
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D8
Objektiv 24-70
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 1