2.017 6

Thomas Falkenrodt


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Jenniver Röczey 30. Juli 2014, 21:06

    Super starkes Bild Thomas!
    Ich bin immer wieder fasziniert!!!!

    Lieben Gruß
    Jenny
  • Thomas Falkenrodt 14. November 2013, 20:58

    Da muss ich Dich enttäuschen :-) Der Lichteinfall ist NICHT hineingearbeitet. Es ist das Glück des Moments, zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit dem richtigen Licht.
    Vilen Dank für das Lob, freut mich sehr
  • Astraea 14. November 2013, 19:42

    ..wow, das ist ja mal echt genial...ist der Lichteinfall "hineingearbeitet"? So oder so, ich finds klasse...
    LG
  • Thomas Falkenrodt 13. Oktober 2013, 20:59

    et voila. Nikon D8 gibt es ja nicht, aber die Eingabe der Exifdaten ist schon merkwürdig. Hier nochmal in Reinschrift:
    Nikon D800
    Nikon 24-70 AFS, 2.8
    24mm
    f 2.8
    1/200
    ISO 800
  • anja böhl 13. Oktober 2013, 20:46

    schöne Szene... da fühlt man sich gleich in ein Film-Set versetzt. toll wie die Sonnenstrahlen durch die Fenster fallen und feine, dezente Farben.
    vg, Anja.
  • St. Thelen 13. Oktober 2013, 20:31

    Starkes Bild, Thomas. Die Sonnenstrahlen wirken klasse. Warum hast Du die Exif-Daten nicht drinnen?

    Viele Grüße
    Stephan

Informationen

Sektion
Views 2.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D8
Objektiv 24-70
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten