Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
203 2

Frasa


Free Mitglied, Köln

Dom zu Köln

...aus ca. 400m Höhe.

Kommentare 2

  • Frasa 8. August 2013, 12:52

    Danke aber ein Drohne habe ich leider nicht. Habe das Foto von einem Tragschrauber/Gyrocopter bei einem Rundflug über Köln geschossen.
    VG Frank S.
  • Frank Herberg 8. August 2013, 11:07

    Wow, tolle und vor allem seltene Perspektive! Finde ich klasse. Wo warst Du denn da, oder hast Du ne Drohne? ;-)
    Gruss Frank

Informationen

Sektion
Ordner Architektur+Technik
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 125