Zurück zur Liste
Dom von Regensburg

Dom von Regensburg

1.699 10

J.Ri.


Premium (Pro), Kelheim

Dom von Regensburg

Die Kirche ist ein Hauptwerk der gotischen Architektur in Süddeutschland.

Gesamtlänge innen 86,00 m
Breite innen 34,80 m
Höhe Mittelschiff 32,00 m
Höhe der Türme ab Sockel 105 m


Anmerkungen und konstruktive Kritik wie immer gern gesehen.

LG Sepp

Kommentare 10

  • AE. 7. Januar 2010, 21:42

    Das ist gut geworden, Kritik gibts da keine von mir. Das Foto ist ein "künstlerisches", da meine ich dass ich nur den ungewöhnlichen Anblick genießen will.
  • Dreamwork 12. November 2009, 20:06

    Top in der Perspektive und Bildgestaltung sowie in der Bea.
    LG Thomas
  • Thomas Fröhlich 8. November 2009, 19:33

    Interessante Perspektive und vor allem klasse Bearbeitung.
    LG, Thomas
  • José Ramón Miguel 29. Oktober 2009, 11:31

    Magnífica esa fachada de la catedral con el cielo tan imponente y la posición del encuadre.
    Saludos
  • Dandor 27. Oktober 2009, 15:38

    Die perspektive ist interessant. Da soll mal einer sagen das dein Bild kippt... Leider zieht der Stern den Blick aus dem Bild. Wenn er nicht so dominant wäre...

    Gruß Danny
  • Sebimich 26. Oktober 2009, 14:29

    Schöne Perspektive,gefällt mir.Nur der Himmel rauscht ein bisschen.Und bisschen mehr Schärfe wäre nicht schlecht.Es ist aber nur meine Meinung.Vielleich habe ich auch etwas mit den Augen.Möglich ist es.

    LG.Sebastian
  • JohnDoe1980 26. Oktober 2009, 12:36

    Ich finde es gelungen bis auf den Lichtreflex, der is mir zu viel aber sonst eine klasse Arbeit!
  • matmaxx 25. Oktober 2009, 23:24

    Coole Perspektive - so sieht man wenistens die Baugerüste am Hauptportal nicht.
    Ich hab glaub ich schon 20 mal probiert, ein ordentliches Bild von der Hauptfassade zu machen, aber bisher is bei mir nur Müll dabei rausgekommen...
    cu.matmaxx
  • Olaf Scheppmann 25. Oktober 2009, 20:31

    Geil gemacht,........!!!
  • Jelzin 25. Oktober 2009, 20:27

    Und viele Jahre Bauzeit ;-) mit der Perspektive passt er ja fast voll drauf cool

Informationen

Sektion
Ordner HDR
Views 1.699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten