Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Udo Hammer


Pro Mitglied, Schwelm (NRW)

"Dom"

Kölner Dom

Mit Kölner Fotofreunden,
vielen Dank es war ein toller Tag !!!

Kommentare 16

  • Reinhard Wirtz 28. Januar 2011, 0:09

    Eine perfekte Perspektive, eine perfekte Schärfe und eine (fast) perfekte Abstimmung zwischen Tiefen und Lichtern, sehr schöne Aufnahme!
    Gruß
    Reinhard Wirtz
  • JUTTA HOF 23. August 2009, 23:30

    Super Aufnahme!LG,Jutta
  • Peter Kahle 19. August 2009, 15:01

    Sieht toll aus, Deine Aufnahme!
    Ich bin auch nicht aus Köln und auch mir hat es sehr gut gefallen.
    LG Peter
  • Herbert2 18. August 2009, 23:17

    Sehr gut aufgenommen warst Du da beim Chor oben, das habe ich nicht geschafft da hinauf zu gehen. Ich musste den Dom in PS aufrichten.
    Grüsse Herbert
  • Andre Junger 18. August 2009, 20:22

    ein fantastische anblick und eine herrliche aufnahme.
    vg andre
  • CAurelia 17. August 2009, 19:27

    Darf ich mich auch zu Deinen Fotofreunden zählen, da ich nicht aus Köln komme?:-)
    Es war wirklich schön, Dich und die anderen Hobbyfotografen kennengelernt zu
    haben und es hat mir sehr viel Freude bereitet.
    Deine Perspektive in das Innere des Kölner Doms ist ganz fantastisch geworden.
    Leider ist mir aus dem Innenbereich kein so brilliantes Foto gelungen. Da kannst
    Du Dich glücklich schätzen. Ich finde es sehr gelungen. Chapeau.
    LG CAurelia
  • Charly Roggow 17. August 2009, 13:44

    da kann ich ja mein's in die Tonne schmeißen...--))) sieht doch sehr gut aus, war schon toll die Domtour
    LG Charly
  • Martin - Hammer 17. August 2009, 12:31

    Eine sehr schöne Perspektive. Den Dom habe ich so noch nicht gesehen, sehr schön.
    LG Martin
  • Rheinbild 17. August 2009, 12:28

    Soweit bin ich noch nicht gekommen. Sieht gut aus.Mit dem Weitwinkel war eine gute Idee.
    LG
    Rheinbild
  • Plüschprum 16. August 2009, 22:23

    Na, das kann sich doch sehen lassen, für ohne Stativ.
    Gut stillgehalten.

    LG aus Erftstadt

    Plüschprum
  • inoxbany 16. August 2009, 21:56

    Grossartig bild
    Peter
  • Anita G. 16. August 2009, 20:37

    Ja Udo, hat mir mit Euch auch gut gefallen. Es war ein richtig schöner Tag. Nun muss ich mich mal an meine Fotos machen und schauen, was ich hier einstelle.

    LG Anita
  • Reinhard Unger 16. August 2009, 20:28

    Hab ihn nur als düster in Erinnerung. Das Foto ist einmalig gut. Euch Beide können wir echt losschicken.

    Reinhard
  • Kalli A. 16. August 2009, 20:19

    Sehr gute Aufnahme. Perspektive, Format, Belichtung und Schärfe sind absolut top.
    LG Kalli
  • Ralf Büscher 16. August 2009, 19:56

    für diese Perspektive war ich nicht ausgerüstet. Well done

    Ralf
  • Torsten TBüttner 16. August 2009, 19:53

    Sehr beeindruckend. War vor einigen Jahren dort. Aber die gewaltigen Ausmaße faszinieren mich immer wieder.
    VG
    Torsten