Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Schroeder


Free Mitglied, Hamburg

Dom 2004.1

Nikon D 100 f: 18-80mm bei 18mm, mit 1/5 sec.

Kommentare 5

  • Heinz Lukas 16. August 2004, 23:37

    Gefällt mir, könnte allerdings noch ein wneig schärfer sein, für meinen Gechmack ist durchaus genug "Leben" drin.
    Gruß Heinz
  • Carsten Schroeder 16. August 2004, 21:32

    Ja, das stimmt. Leider war gestern am Sonntag überhaupt nichts dort los, so das es wirklich schwierig war, auch noch Gesichter mit auf das Bild zu bekommen.
    Danke
  • J.. P.. 16. August 2004, 21:30

    hmm. Kam scheinbar nicht so rüber wie ich dachte. Wollte damit sagen das es etwas ohne Leben ist und man vielleicht etwas näher ran sollte. Also schlecht ist es nicht aber es fehlt halt irgendwie etwas. Vielleicht ein Gesicht von einer schreienden Person.
  • Carsten Schroeder 16. August 2004, 21:25

    Aber wie findest du jetzt mein Bild?? Deins finde ich echt gut gelungen, tolle Bewegungszeichen.
  • J.. P.. 16. August 2004, 21:22

    Ähnlicher Apparat. Andere Perspektive :