Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Edith Sinner


Free Mitglied, Winnebach/ Innichen

---Dolomitenpass---

mit Autos und Motorrädern
NICHT
befahrbar

Kommentare 5

  • gesehenes 3. Mai 2014, 17:05

    Wunder schön aufgenommen dieser Fels Abriss
    Gruss
    Edy
  • René Russi 16. August 2013, 21:37

    ...macht sicher sehr Eindruck, wenn man diese Stelle passiert. Wau, tolles Bild. LG und schönes Wochenende, René
  • Vital Eggenberger 11. August 2013, 19:16

    ...aber eventuell mit dem Bike! Grossartiger Tiefblick in ein tiefes Kar. Schöner Bildausschnitt. LG Vital
  • kgb51 10. August 2013, 8:39

    Eine großartige Aufnahme. Mit großartigem Durchblick. Möglicherweise war Ötzi schon dort?
    LG Karl
  • WM-Photo 9. August 2013, 19:10

    Gott sei Dank, dem Wanderer sollte auch noch ein Terrain vorbehalten bleiben ;-)
    Wunderbar der Durchblick, prima mit dem Wanderer besetzt.

    Gruß Walter

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 20.0 mm
ISO 100