Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Dole, Stiftskirche Notre-Dame

Dieses Foto habe ich vom Campingplatz aus über das anliegende Stadion hinweg mit dem Teleobjektiv gemacht. Zwischen Stadion und der Altstadt von Dole liegt auch noch der Fluss Doubs.
Für einen Stadtbesuch hat unsere Zeit diesmal leider nicht gereicht. Da unsere alten Fotos von Dole nicht gut genug sind, um sie hier zu zeigen, werde ich diesmal nur einige Fotos aus der unmittelbaren Umgebung des Camps hochladen.

Kommentare 5

  • Ulrich Strauch 12. August 2010, 19:04

    Rugbyfelder sieht man bei uns ja höchst selten, eher in Frankreich.Sehr schön der Blick auf die Kirche.Bildet zum Sportplatz einen schönen Kontrast.
    LG Ulrich
  • Elke H.R. 10. August 2010, 9:40

    Die schöne Kirche direkt am Fußballplatz,da kann eigentlich beim Spiel nichts mehr schiefgehen.;-)))
    LG Elke
  • Charly08 9. August 2010, 23:05

    Ein toller Blick auf die Stiftskirche.
    LG Gudrun
  • Karl-J. Gramann 9. August 2010, 22:11

    erhaben über der stadt, steht diese kirche....
    vg karl
  • Walter Brants 9. August 2010, 22:09

    Da ist sie also, diese großartige Kirche. Es war gut, dass die Sonne sich hier hinter Wolken versteckte. So sind auf der Kirche keine störenden Schatten zu sehen und man kann den Bau in seiner ganzen Schönheit bewundern. Wie gut, dass Du ein Teleobjektiv besitzt.
    VG von Walter