Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anneli Krämer


World Mitglied, Berlin

Doku - Eiablage bei den Hufeisenazurjungfern

An einer Stelle im Bach konnte ich mehrfach bis zu 25 Paare gleichzeitig bei der Eiablage beobachten.
Es war ein Gewusel in der Mittagszeit an den Seerosenblättern .
Licht war nicht gut, zu hart - und auch nicht immer die Bedingungen am nassen Ufer und die Entfernung - doch ich konnte lange fotografieren.
Es war ein Erlebnis.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 150.0 mm
ISO 400