6.705 6

Starcad


Premium (Pro), Kassel

Documenta Stadt

Kassel, Friedrichsplatz, Juni 2019

Altstadtfest

Kommentare 6

  • Vitória Castelo Santos 9. August 2019, 16:01

    Ein gutes dynamisches Foto.
    LG Vitoria
  • anne gattlen 9. August 2019, 13:22

    Leichtfüsssig unterwegs..
    interessant die suggerierte Perspektive durch das Plakat.
    LG
    anne
    • Starcad 9. August 2019, 13:35

      Ja, hier soll mal wieder alles umgestaltet werden. Ein grosser Teil der schönen Bäume, die ich seit meiner Kindheit kannte und die jetzt endlich gross geworden waren, wurden bereits aus fadenscheinigen Gründen abgeholzt. Ebenso entfernt wurden die attraktiven spiralförmigen Laternen, die sich auf Fotos immer so gut gemacht haben. So wie auf dem Plakat soll es jetzt werden. Schlicht, kahl und langweilig.
  • Marina Luise 9. August 2019, 13:13

    Oh - dort haben wir letztes Jahr bei 40° einen Salat bei angenehm kühler Temperatur gegessen! :))
  • Norbert Kappenstein 9. August 2019, 12:14

    Da muss man ja aufpassen dass man nicht in das Bild läuft :-)
    LG Norbert