Zurück zur Liste
... doch in ihren Augen sah ich ihre Geschichte.

... doch in ihren Augen sah ich ihre Geschichte.

5.858 7

Dunkle Visionen


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

... doch in ihren Augen sah ich ihre Geschichte.

Fortsetzung zu:

Kein Wort kam über ihre Lippen...
Kein Wort kam über ihre Lippen...
Dunkle Visionen


Dank an Bloody Vampire

Kommentare 7

  • Sascha Otto 1. März 2006, 23:31

    ...nicht ihre Geschichte sah ich in den Augen-
    jedoch den Ernst der Stunde...


    Angenehmes, warmes Portrait.
    Sehr schön. Noch ein Tick mehr Schärfe und es wäre perfekt. Bisher wirklich das Beste. Da kann man sehen, welches Potential hier noch schlummert ;o)
  • LjPhotoart 15. Februar 2006, 18:51

    Sehr schönes Bild, kommt super in S/W rüber!!
    Echt schön!
    VLG lau
  • Wibke Freund 13. Februar 2006, 17:10

    Schön, dass Bianka nicht so ernst drein schaut, wie es doch sonst eher in dieser Szene der Fall ist...
    Wirklich charmant!

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Hallows Eve 10. Februar 2006, 14:28

    @ Bloody Vampire: Langweilig :-)? Dann hast du mit diesen Bildern auf jeden Fall das Gegenteil bewiesen, finde die Serie total schön, stimmungs- und geheimnisvoll :-)!
    Ganz lieben Gruß und hör nich auf so komische Leute....!
    Julia
  • Bloody Vampire 10. Februar 2006, 11:53

    Hui, vielen lieben Dank euch... das freut mich.
    @Julia mensch, das is doch mal Sahne in meinen Ohren! Mir wurd letzt gesagt, ich sei zu langweilig... da kann man mal sehen wie verschieden die geschmäcker sind! Dankeschön
    ^^(°°)^^
  • Hallows Eve 9. Februar 2006, 16:18

    Ich weiß gar nich warum hier erst eine Anmerkung steht, ich finde das Bild total schön, das Beste das ich von Bloody Vampire bisher gesehen habe!
    Der ruhige, gelassene Blick gefällt mir, auch finde ich es schön, dass sie nicht auffällig geschminkt sondern so natürlich ist, auch der Schmuck (obwohl es ja doch ein paar Sachen sind ;-) ) wirkt sehr dezent!
    Ein Spitzenbild ist das meiner Meinung nach :-)!
    Lieben Gruß!
    Julia
  • Dani Zobaida 9. Februar 2006, 13:55

    das ist ein wunderbares portrait von bloody! gerade in
    s/w, wobei ich es auch gern mal in farbe sehen würde!
    ganz tolle zusammenarbeit von euch!
    hoffe auf mehr....
    lieben gruß
    dani