Zurück zur Liste
Dobeli-Spezial-Projekt-Zwei

Dobeli-Spezial-Projekt-Zwei

974 6

Die Adoxianer


Premium (Pro), purer Freude!

Dobeli-Spezial-Projekt-Zwei

die Maike < ------------------ 1 ------------------- > Michel Heck
kämpft mit dem Märchenprinz . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . kämpft mit dem Schwarzschild


Adox Golf 4,5,
Adox Golf 4,5,
Velvia 50,
Cross

Kommentare 6

  • ber ni 14. Oktober 2008, 19:12

    ich wollte mal sowas mit dem falken machen. allerdings doppelbelichtungen. ich war aber zu blöd, den film zurück zu wickeln. ungeschickt lässt grüßen.

    und ja, persönlich kennenlernen finde ich ziemlich spannend.
    bis jetzt war mit fc-user treffen immer ziemlich nett.
  • die Maike 14. Oktober 2008, 18:45

    rischtisch, Berni. Nach jedem Foto die Adox per Post hin und her zu schicken, wäre auch etwas zeitaufwändiger ;o)

    Vielleicht kommt es ja auch mal irgendwann dazu, dass sich die beiden Gegen-Fotografen persönlich kennenlernen :-)
  • ber ni 14. Oktober 2008, 18:39

    wie macht ihr das?

    film rein, jedes 2. belichten. film raus..andere kamera..die leeren belichten ?
  • Olli51 14. Oktober 2008, 16:18

    ...aber das grün zieht sich schön durch
    beide fotos:-)
  • die Maike 14. Oktober 2008, 14:49

    Ha ha ha :-)
    Hier betört alleine schon die Farbkombi. Deins ist so fein spacig, irgendwie.
  • Ulla M. 14. Oktober 2008, 14:22

    Der Untertitel . . . *lach*