Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Dobberkau im Subaru WRC

Schon fast traditionell startet Olaf Dobberkau bei der Lausitz-Rallye in seinem Subaru Impreza WRC. Da dort aber WRCs nicht startberechtigt sind, startet er für seine Fans als Vorausfahrzeug außerhalb der Wertung. Es ist immer wieder sehenswert, was mit solch einem Auto möglich ist. Schade, dass diese in der Deutschen Rallyemeisterschaft nicht startberechtigt sind.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2013
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 130.0 mm
ISO 200