Zurück zur Liste
DO - Phoenix West

DO - Phoenix West

736 2

Christian J. Rüther


Premium (Pro), Nachrodt-Wiblingwerde

DO - Phoenix West

--- EOS 350D & EF-S 17-85mm mit ISO 100, 1/60 Sek. und Blende 5.6 ---

Heute hat es mich mal auf die Baustelle verschlagen ... ich war ja schon verwundert,
was sich dort mittlerweile getan hat. Zum Glück war noch nicht alles eingezäunt.
Ist, denke ich mal, die richtige Sektion, oder?

DO - Phoenix West - The Road
DO - Phoenix West - The Road
Christian J. Rüther

DO - Phoenix West - Hinter Gittern
DO - Phoenix West - Hinter Gittern
Christian J. Rüther

Kommentare 2

  • Christian J. Rüther 19. Dezember 2005, 17:48

    Hallo Peter,
    der (oder heisst es das?) Gasometer wurde letzte Woche an der Kokerei Hansa gesprengt; habe ich leider wegen Schneefalls hier bei uns nicht hinfahren können.
    Auf Phoenix wird scheinbar gerade wüst rumgebaut; zumindest scheinen sich dort einige Dienstleister anzusiedeln.

    Gruss Chris
  • Peter Kerz 19. Dezember 2005, 17:40

    Gehört das zu dem gasometer, was letzte Woche
    gesprengt wurde?
    Gruß Peter