Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
350 2

Annette Ostler


Free Mitglied, Maxhütte-Haidhof

Kommentare 2

  • simba44 8. November 2013, 16:49

    Der Herd erinnert mich an meine Kindheit. Auf der Seite hatte es ein Wasserschiff, mit dem warmen Wasser musste ich das Geschirr spülen. Eine Warmwasserleitung gab es im Haus nicht.
    LG simba44
  • Peter Dickow 27. September 2013, 22:26

    Sehr interessant: so sahen vor über 100 Jahren die Küchen aus.
    Man kann sich heute mit all unserer modernen Technik kaum noch vorstellen, auf diese Art und Weise kochen zu können.
    Lieber Gruß
    Peter