1.011 4

Oli F


kostenloses Benutzerkonto, San Diego

DKNY 2

Das erste gehoert mittlerweile zu meinen Favoriten:

DKNY
DKNY
Oli F

Kommentare 4

  • Jens Hansen 9. Juli 2009, 19:34

    top - auch wieder eine super Aufnahme!

    VG Jens
  • S. Z. 9. Juli 2009, 19:22

    Beeindruckende Arbeit, aber für N.Y. ungewöhnlich ohne Menschen!
  • decay 9. Juli 2009, 17:10

    Einfach geil mit dem ganzen Licht... :))
    Sehr gute Arbeit von Dir! Klasse
    Aufnahme und sehr gute
    Umsetzung mit dem Licht!

    lg
  • J. Boersma 9. Juli 2009, 13:47

    Ich finde das Motiv gelungen, teils ein wenig zu viel künstliches Licht durch die Laterne, meiner Meinung nach.

    Der Eingang zur U-Bahn Station wirkt schon fast ein wenig bedrohlich/nachdenklich und lässt die Frage aufkommen in wie weit er mit den anderen Bildelementen wie z.B den Lichtspuren der vorbei fahrenden Autos in Verbindung steht. Der Verkehr, diese Hektik aber es ist kein Mensch zu sehn. Ein kleiner interessanter Wiederspruch