Zurück zur Liste
D.K. Superstar ???

D.K. Superstar ???

652 4

Günter Jagodzinska


kostenloses Benutzerkonto, Titz

D.K. Superstar ???

Technik: Nikon Coolpix, Blende 2,8 bei 1/60 sec.
Motiv: Live am 06.08.2003. Tja, Einordnung unter "Kunst und Kultur" kostet mich zwar Überwindung, aber es ist halt passend zum Thema "Musik und Konzerte". Für mich war das Konzert eher Folter, aber man muss ja schließlich tolerant bleiben.......

Kommentare 4

  • Kirsten S. 27. November 2003, 14:37

    Ha ha ha!! :D Hast Du beim Streichholzziehen den Kürzesten gezogen oder spielst Du einfach nur gerne den Märtyrer?

    Schön, daß sowohl die Kamera als auch Du diesen "Kulturgenuß" anscheinend überlebt habt! :)

    LG, Kirsten
  • Oliver Gutfleisch 22. November 2003, 12:57

    Hallo Günter,

    das kommt wohl auch selten vor das sich niemand um den Job gerissen hat. Normal reissen sich ja die Leute bei den jeweiligen Zeitungen etc. um bei Musikevents fotografieren zu können:-) Natürlich kommt es auch immer auf die Band, Künstler etc. an...aber eben bei D.K. ist es nicht verwunderlich das sich niemand reisst um den Job zu machen :-)

    Gruss
    Oliver
  • Günter Jagodzinska 21. November 2003, 20:41

    Hi
    danke für den Kommentar. Hab mir auch ernsthaft Sorgen um das Wohlbefinden meiner Kamera gemacht. Aber, wie in der Beschreibung schon zu erkennen ist, bin ich alles andere als ein Fan dieses jungen Musikanten. War halt ein Job, den ich erledigen musste, weil kein anderer wollte ;-)
  • Felix H. 21. November 2003, 20:34

    Ich hoffe mal, dass Deine Kamera bei soviel schlechtem Geschmack keinen Schaden genommen hat.

    Die Aufnahme-Technik ist zumindest - abgesehen von minimaler Bewegungsunschärfe - ordentlich.