Zurück zur Liste
Disteln sind häßlich????

Disteln sind häßlich????

589 4

Petra Krömer


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Sybille Groß 30. Juni 2007, 22:59

    Soweit man das erkennen kann, handelt es sich nicht um Disteln sondern um eine Art (gefüllt) von Mohn.
    LG
    Sybille
  • J Niedels 30. Juni 2007, 22:48

    Aha, hätte auch nicht gedacht, dass das ne Distel ist...
    na, dann lass ich sie mal wachsen... sind ja hübscher als die Blumen in meinem Garten...
    LG Niedels
  • .. just me 30. Juni 2007, 22:47

    Wer behauptet das Disteln hässlich sind ?? Man muss eben nur genauer hinschauen.
    Wenn Du mit dieser Aufnahme wolltest, das sich der Betrachter die Distel mal genauer ansieht wäre vielleicht etwas weniger "Nichtbildwichtgesdrumherum" besser gewesen, sodas sich der Fokus des Betrachters eben NUR dieser Pflanze widmet.

    Grüße
  • Gladbach4ever 30. Juni 2007, 22:45

    Das sind Diesteln?
    Wow, die sind ja wirklich klasse! Ein schönes Foto. Etwas schade, dass es leicht schief ist.

    LG Andreas