Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

EinTagAmMeer


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 2

  • EinTagAmMeer 10. Dezember 2010, 1:14

    Ja, dem Arm stehe ich auch zwiegespalten gegenüber ;-) Ganz wegschnipseln lässt so wenig vom Bild übrig. :-( Mehr wegschneiden hatte ich bisher verworfen, aber vielleicht hast Du recht. Ich werd nochmal ein bißchen damit rumspielen...

    LG! :-)
  • Susanne Jupe 9. Dezember 2010, 17:17

    Hi Alex, ich habe mir dieses Bild jetzt ganz oft angesehen und ich bin zu der Meinung gekommen, dass mich der Arm stört:))))
    Ich glaube, dass das Bild lockerer oder besser wirken würde, wenn ein Drittel des Armes von links geschnitten werden würde oder wenn er ganz weg wäre. Ist nur meine Meinung :)
    Ansonsten finde ich es gut, nur mit der arg tunklen Tonung muss ich noch zurecht kommen.:))

    LG Susanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portraits
Klicks 377
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv 255
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 200