Zurück zur Liste
[dirty linen song]

[dirty linen song]

1.448 15

frankg


kostenloses Benutzerkonto, nähe frankfurt/m

[dirty linen song]

...auf notenblatt ;)

Sony DSC-S85

Kommentare 15

  • sabinsen. 7. Mai 2005, 10:23

    Das Format ist toll - und was es da so alles zu sehen gibt... :-)
  • frankg 6. Mai 2005, 19:23

    @ alle - herzlichen dank.
    @ deNiro - trägerleibchen? du meinst die riesensocke !?
    @simon - letzten herbst war ja auch fast noch sommer dort in kalabrien, aber mir fiel doch kein anderer titel ein ;-))
    @schatten.gräfin - bläulich? auch gute idee. aber du hast die gründe für sepia schon genannt :-)
    @andreas - musiktipp bitte ...! ;-)
    @henrik - gefällt mir :-))
    @hyppolytha - merci :-))) (mein geheimnis: auch meiner zur zeit von den eigenen pics ;-)

  • zwitscherelfe 6. Mai 2005, 0:26

    superb!
    mein neuer favo!
    klasse . ganz grosse klasse!
    lgH
  • Henrik Müller 5. Mai 2005, 23:13

    Das ist wieder einmalig. Ein rhythmisches Bild ;-) (Breitfomat ist mit Notenschrift verwandt)
  • S T E R I C 5. Mai 2005, 10:41

    Gefällt mir, Titel, Bild, Schnitt & Tonung.. alles sehr fein ausgewählt so!
    Lg, Steric
  • Klaus Arator 5. Mai 2005, 10:33

    Und ich dachte die kalten Tage wären vorbei, da kommt noch mal der Nachtfrost. ;-))))))

    LG
    Klaus
  • Marco Kneise 5. Mai 2005, 9:23

    :-)

    ... sehr passende kombination von bild un titel ...
    ... eine schöne tonung mit einem feinen rahmen ...
    ... starkes format ...
  • Schattengraefin 5. Mai 2005, 3:23

    Der Schnitt hatts mir sehr angetan... ist mal was anderes!
    Mit einer bläulichen Tonung wärs vielleicht noch etwas kälter (nach dem Titel) rausgekommen, aber ich finde, dass Sepia ganz gut paßt.... hat was morbides und altes... gefällt!
  • Andreas Kohl 4. Mai 2005, 23:19

    toller ausschnitt und saubere tonung...
    lecker :D

    gruss
    a
  • Susanne emm punkt 4. Mai 2005, 20:56

    gefällt mir gut!
    susanne
  • Der Zacki 4. Mai 2005, 19:28

    Cooles Pano, den vertikalen weissen Innenrahmen
    hätte ich radikal gecuttet.;-)
    vgz
  • Simon Greuter 4. Mai 2005, 19:20

    das panorama format sieht cool aus.
    lg
  • Marcus Scholz 4. Mai 2005, 19:07

    schön präsentiert..echt was zum hinhängen


    lg marcus
  • Simon Frohn 4. Mai 2005, 19:07

    Ist ein interessantes Format, auch den Rahmen mag ich. Ist sie wirklich festgefroren? Auf mich wirkt es so sommerlich (-;
    LG, Simon
  • De Niro 4. Mai 2005, 19:04

    gar nicht so schlecht ausgewählt der titel in anbedracht vom trägerleibchen :-))
    feines format und rahmen!
    g deNiro