Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hanno S.


Free Mitglied, Dortmund

Dirty Dancing auf Zollverein

Das Bild habe ich im Rahmen eines Fotokurses an der VHS Essen erstellt. Es wurde dann in der Ausstellung Ruhrromantik 31. Mai bis 9. Juli 2010 in der VHS ausgestellt und gleich in dem Zeitungsbericht über diese Austellung bedacht.

Kommentare 4

  • ubeka 5. September 2012, 10:37

    Danke für die Antwort! Dann war mein Gedankengang ja nicht ganz falsch...
    Gruß
  • Hanno S. 5. September 2012, 10:27

    Es handelte sich ursprünglich um eine überbelichtete Tageslichtaufnahme (ohne Wasser im Pool).
    Durch den Verlust der Zeichnung in den überbelichteten Bereichen entsteht der leicht comikhafte Eindruck.
  • ubeka 5. September 2012, 10:12

    Filmplakat! Sag mal, warum verlieren die Holzplanken nach links hin ihre Maserung? Zu hell in dem Bereich? Tut der Wirkung aber keinen Abbruch!
    Gruß
  • Andreas Boeckh 5. September 2012, 9:01

    Dazu kann man Dir gratulieren. Das ist eine stimmungsvolle und technisch sehr gute Aufnahme.
    Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 28.0 mm
ISO 100