Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Koslowski


Basic Mitglied, Soest

dirtpark Soest - biker in heaven

dieses Bild endstand im dirtpark Soest ,- hier sind die Lehm-Hügel so angelegt das man sich da zwischen legen kann beim jump - also ich liegt drunter ,- ich liebe Perspektiven wo ich von unten fotografieren kann,-und wenn ich dann noch ein Licht-Schattenspiel habe-dann bin ich zufrieden.

Kommentare 3

  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 20. Februar 2013, 20:20

    sehr stark !!!
    gefällt mir

    LG
    Thorsten
  • geofoto 11. September 2012, 16:06

    Toll gemacht!
    vg geo
  • Tobias Hall 5. September 2012, 0:41

    Super gemacht. Ich finde Bilder im Gegenlicht auch total Klasse. Versuch doch mal die Blende richtig zu zu machen auf f22 mit so ca. 1/800 bis 1/1000 sek. dann wird die Sonne ein richtiger Stern. Den Rest des Bildes hellst du dann einfach wieder auf.

    Gruß Tobias