Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Schönfeldt


World Mitglied, Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

Kommentare 8

  • Kirsten Blaser 10. September 2013, 23:02

    Ich schaue gerne hier vorbei. Du machst tolle Bilder .
  • Dirk Schönfeldt 10. September 2013, 14:19

    ..danke euch...:-)
  • MoJo Rising 10. September 2013, 13:22

    Es wirkt so ungezwungen, wunderbar unbeobachtet, als wär der fotograf nicht da, so soll es sein.Stark.
    LiGrü
    Peter
  • Berlinportrait 10. September 2013, 11:53

    Absolut fröhliche Dreisamkeit - ein tolles Foto!

    Gruß, Harald
  • Dirk Schönfeldt 10. September 2013, 10:39

    Hi Maurice, ja mag sein, es hat vor und Nachteile. das vorher so zu festzulegen,... ich mag es fotografisch sehr, wenn es aus einer Farblinie kommt..

    ..auch ich würde mir hier und da ein paar Abstufungen in den Blautönen wünschen, aber das lässt sich eben auch nicht immer so gut beeinflussen....und im Zweifel ist es mir so lieber als kunterbunt...aber das bleibt Geschmackssache...danke dir für deine sachliche offene Meinung..
    VG Dirk
  • andre Sertic 10. September 2013, 4:10

    Perfekt gemacht
    Besser geht es nicht
    Lg andre
  • MauriceBerg 10. September 2013, 1:22

    Perfekt durch die Schärfentiefe freigestellt!

    Ich bin mal nur Amateur aber ich maße mich mal an das Bild zu "kritisieren": Nach meinen Gefühl hätte es ein weniger Lebhafter und Gestellt gewirkt wenn nicht alle die ungefähr gleiche Farbe tragen würden...aber das war es auch schon ;-)

    Gruß
  • ePICS 9. September 2013, 19:49

    Ein tolles Familienfoto ! Da haben die sich bestimmt sehr darüber gefreut.