Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Münzer


World Mitglied, Furtwangen

Direkten Kontakt ...

Haben die Besucher nicht immer ganz freiwillig mit den Gänsegeiern ;-)

La Volerie des Aigles
Falknerei bei der Hochkönigsburg im Elsass
Château de Kintzheim
http://www.voleriedesaigles.com/de/

Cam : Olympus SLR E500

Kommentare 3

  • Matthias Münzer 28. August 2007, 21:26

    Danke für die Anmerkungen !

    @ Carsten

    dieses mal nicht aber es kommt öfters vor daß ich oder das Objektiv bissi gestreichelt werden von den Schwingen ...
    Aber das Objektiv ist durch den Blendschutz geschützt und ich neige dann den Kopf etwas zur Seite...
    Und ab und zu mal ne mittlere Ohrfeige von ner Geierschwinge steck ich weg *smile

    Gruß Matze
  • Carsten Hausmann 28. August 2007, 19:38

    Oh das sieht gefährlich aus...
    Klasse.
    Hoffe das er das Objektiv nicht getroffen hat...
    g
    Carsten
  • -- Z-B-L Foto -- 28. August 2007, 15:48

    Sehr Naaaaah ,
    Klasse Foto .
    LG
    Frank