Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dings Seins


Free Mitglied

Kommentare 9

  • Änni 30. Juni 2008, 1:04

    cool
    lg änni
  • Böni von Bödefeldt 2. August 2005, 21:55

    Das mit dem regressiven Prinzenkuss ist auch nicht schlecht ;o)
  • Vor Bei 2. August 2005, 18:13

    was für eine fantasie! gefällt mir!
  • Dings Seins 2. August 2005, 17:37

    danke an alle :)

    hihi... bezogen auf was... ok... lasst mich mal nachdenken... weiß nicht so genau... auf meine allgemeine gemütsverfassung im moment... totmüde... *g* so was, wie... in deinen armen könnte ich sterben würd ja auch passen... *g* oder... sich hängen lassen... *g* vielleicht kann mans auf n märchen beziehen... der froschkönig in weiblicher ausführung... niemand hat gesagt, dass der kuss nicht ansteckend war... *g* oder... stimmt... das mit der gans passt auch gut! :D
  • Böni von Bödefeldt 2. August 2005, 13:42

    Wundervoll. Meine sarkastische Phantasie schlägt gerade Purzelbäume. Wie wäre es mit dem Titel "Gans Nackt" ?
    Böni
  • Sieben Schön 2. August 2005, 10:56


    ich bin echt sprachlos..

    das ist so wunderbar und echt.. bin total baff..

    ich liebe es..!
  • K.A.S. Sandra 2. August 2005, 8:39

    ich bin mal wieder begeistert!! ;O))))
    lg...
  • Dings Seins 2. August 2005, 2:26

    oh nein!!! seid doch nicht immer alle so nett!!! oder halt... was sag ich denn da???... doch!! irgendwer muss das ja sogar mal zu mir sein ;) also... macht weiter so!! *g*
    mensch, seid ihr noch spät wach... *g*
  • photoMo 2. August 2005, 1:34

    du bist echt sooo gut! huiuiiuiui keine ahnung was ich dazu sagen soll... einfach gut wie gesagt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten