2.171 2

Karsten Rzehak


kostenloses Benutzerkonto, Bramsche

DIMMU BORGIR

Gestern abend im E-Werk in Köln. Super Konzert! Bericht und Fotos Ende der Woche unter: www.musik.terrorverlag.de Kritik und Anmerkungen immer gern

Kommentare 2

  • Rainer Ruber 27. September 2007, 22:21

    Die Pose ist irre und daß der Gitarrist da hinten auch noch genau richtig rockt, setzt der Szene die Krone auf !

    Das Entsättigte allerdings sieht mir eher nach einem Notbehelf aus, die auf mich irgendwie unscharfe Wirkung erhärtet meinen Verdacht und läßt ihn mich aussprechen: Du hattest verdammt schlechtes Licht, nicht wahr ? Oh weh, was wird mich dann wohl am 27.10. in Stuttgart erwarten ???

    LG, Rainer
  • Ruth G. 27. September 2007, 19:16

    Gefällt mir gut.. das entsättigte Blau vor allem, Pose ebenso..

    Lg, Ruth