Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
399 3

Wilhelm Linse


Basic Mitglied, Mertingen

Dik Dik

kleinste Antilopenart (ca. 5kg)
aufgenommen im Erongo-Gebirge in Namibia

Kommentare 3

  • Polaroid 27. Juni 2008, 12:00

    Find die Aufnahme klasse!!!
    LG
  • Wilhelm Linse 20. Juni 2008, 10:15

    Danke erst einmal für den kritischen Kommentar.
    Leider konnte ich hier keine Beine mehr anstückeln, da sie in der Originalaufnahme schon fehlen :(
    Einen engeren Beschnitt habe ich auch ausprobiert und bin dabei aber auf das Ergebnis gekommen, dass es bis auf ein Portrait reduziert werden müsste, um wieder etwas gleichzusehen.
    Habe noch eine qualitativ leider nicht so gute Aufnahme mit Beinen gefunden und konnte noch was retten - habe es der Vollständigkeit halber auch mal reinsgestellt:
    Dik Dik #2
    Dik Dik #2
    Wilhelm Linse
  • Matthias. A. 19. Juni 2008, 20:07

    ja - die sind lustig mit ihren nasen!
    ich finde das foto sehr schön von den farben her, außerdem tolle schärfe des dikdiks und gutes freistellen vom hintergrund...
    aber das beschneiden am unteren bildrand passt irgendwie nicht, oder? entweder die beine dran oder noch ein bisschen weiter oben oder so? hmmm...