Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Digitalis purpurea in Farbe

Digitalis purpurea in Farbe

194 8

Thomas-K


Basic Mitglied

Digitalis purpurea in Farbe

Für alle die es lieber in Farbe sehen wollten.


Kommentare 8

  • SidNic 1. Juli 2008, 19:55

    in farbe hat es eine unschlagbare wirkung.
    lg nicole
  • Lisa und Albert 23. Juni 2008, 16:41

    Wirkt in Farbe viel "lebhafter" ;-)))
    sg albert
  • Monn 23. Juni 2008, 8:16

    Wirkt sehr schön mit der Farbe
    +++
    LG Monn
  • Erika Schneider 22. Juni 2008, 20:25

    Mir gefällt diese farbige Version tatsächlich besser, zumal auch im Hintergrund wohl noch einige Fingerhüte durchschimmern.
    LG Erika
  • Eva Winter 22. Juni 2008, 20:18

    In Farbe ist es schon sehr schön, denn so stellt man sich eigentlich den Fingerhut vor. Mir gefallen beide.
    LG Eva
  • nekleene 22. Juni 2008, 19:33

    ja, mir gefällt es in Farbe auch viel besser. Das Gras wirkt fast silbrig.
    LG Silke
  • LimFoto 22. Juni 2008, 18:54

    Wirklich eine Tolle Wirkung, mir gefällt die Farbe besser. Ein schöne Blume/Blüte.

    LG Frank
  • Kay F. Photodesign 22. Juni 2008, 17:53

    Ja, das ist schon nochmal ne ganz andere Wirkung. Danke, dass du auch dieses Foto reingestellt hast. Tolle Farbe.
    LG, Kerstin