Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

diesiger Ausblick

auf den Rhein, oben vom Niederwalddenkmal. In Rheinrichtung war das Wetter sehr diesig, so dass es sich kaum lohnte zu fotografieren.

Kommentare 43

  • Dokos 6. Oktober 2009, 18:43

    Ich finde das Foto sehr reizvoll wegen des Dunstes. Er zieht den Blick in seinen Bann und man geht auf Entdeckungstour. Im Kontast dazu steht der klare Vordergrund, der einen sehr spätsommerlichen Charakter hat.
    lg
    Doris
  • FOTO-BERNY 6. Oktober 2009, 14:45

    schön stimmungsvoll! Hast die Bildidee gut rübergebracht!
    sehr schön!
    Gr. Bernd
  • ...klee 6. Oktober 2009, 9:59

    Mag ich - die Stimmung kommt prima rüber.
    ...klee
  • Thesmi 6. Oktober 2009, 2:21

    Bei Schönwetter kann jeder fotografieren- aber es gibt nicht nur schöne Tage.
    Dein Bild bei diesigem Wetter gibt das Wetter des Tages sehr gut wieder.
    Finde ich toll.
    L.G. Harald
  • Regina Hermes 5. Oktober 2009, 23:15

    ... hat trotzdem was... vernebeltes.. und die Weinberge im Vordergrund fügen sich gut ins Gesamtbild
    lg Regina
  • Sybille Treiber 5. Oktober 2009, 22:00

    Trotz dem diesigen Wetter ist das eine sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme. Es kann ja nicht immer nur die Sonne scheinen :-)))
    LG Sybille
  • Gunter Peter 5. Oktober 2009, 21:30

    Der Blick auf Bingen mit seinem schönen Tal,
    in etwas Nebel ist Dir doch gut gelungen.
    Da kommt die Herbststimmung so richtig zur
    Geltung. Ich finde es ist eine schöne Aufnahme!
    LG. Gunter.
  • violette 5. Oktober 2009, 21:22

    Ravissant panorama, j'aime.
    amitiés
    liebe gruss
  • Rheinhexe 5. Oktober 2009, 21:11

    Eigentlich schade, dass man vom schönen bingen nicht so viel sieht, aber dennoch mag ich das Bild mit den grünen Weinbergen im VG.

    Schöne Perspektive.

    LG Sylvia
  • gre. 5. Oktober 2009, 20:14

    doch, es hat sich gelohnt.
    diese stimmung ist sooo schön --- und wer sagt, dass der blick bis zur letzten ecke klar sein muss..................
  • Annette Ralla 5. Oktober 2009, 19:55

    Trotz der Umstände eine noch sehr passable Aufnahme - sehr schön im Schnitt!
    LG Annette
  • Wolfgang Weninger 5. Oktober 2009, 18:58

    das Licht kann man sich eben nicht immer aussuchen, aber die Schönheit der Landschaft kann man auch hier erahnen
    Servus, Wolfgang
  • K.-H.Schulz 5. Oktober 2009, 18:24

    Hallo Sylvia!
    Der Vordergrund machts.Sehr gutgemacht.
    LG:Karl-heinz
  • Bettina Simon 5. Oktober 2009, 18:09

    gerade das ist doch eine herausforderung, sonne kann doch jeder :)))
    mir gefällt diese impression.
    lg bettina
  • Helmut Johann Paseka 5. Oktober 2009, 17:27

    . . eigentlich lohnt es sich immer, . . mir gefällt es . .

    herzlichst Helmut