Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hertha Götz


Basic Mitglied, Wertheim

dieses Leuchten....

mit langen Schritten - der Herbst

Ich freu mich drauf, ich hoffe Ihr auch ??


Lt.Ela Ge und c-photo handelt es sich bei den Beerchen um die Fruchtknoten einer Linde !!!!

Kommentare 69

  • blue moon 14. April 2017, 22:06

    Klein und unscheinbar und doch hier so schön in Szene gesetzt.
    Viele Grüße von Bluemoon
  • Barbara V. 10. Dezember 2014, 12:56

    herrlich anzusehen - eine grosse Freude! Dankeschön
  • Eberhard Kuch 4. Oktober 2014, 21:42

    Hallo Herta,
    das Licht macht aus dem Macro eine >Super Aufnahme < sehr stark
    Gruß Eberhard
  • Christa D. 28. September 2014, 10:04

    ganz wunderbar hast du dieses Herbstdetail aufgenommen, feines Licht und prima Schärfe - sowas mag ich sehr... lg Chrisa
  • Volker.H 26. September 2014, 21:42

    ..eine so schöne Aufnahme....das Licht und die tollen Farben sind einfach perfekt.

    LG Volker
  • Frank Lange 26. September 2014, 20:21

    Sehr schön gesehen und fotografiert!

    Gruß Frank
  • Eberhard Scholten 26. September 2014, 19:57

    Hallo Hertha, ganz starke Gegenlichtaufnahme mit der Schärfe auf den Punkt gebracht und einem guten Bildaufbau.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Isiikati 26. September 2014, 19:05

    Ich möchten mich gerne allen anschließen... einfach WUNDERBAR und gekonnt in allen Belangen inszeniert. Chapeau.
    Lg.IsiiKati
  • Britta B. 26. September 2014, 14:29

    Minimalistisch schön Hertha! Sogar aus einer verblühten Lindenblüte zauberst Du noch ein wundervolles Foto! Mag ich total, auch die feinen Blattäderchen im Gegenlicht.
    lg, britta
  • Thomas Finkler 26. September 2014, 11:18

    Eine wunderschöne Komposition zeigst Du hier, sehr fein das Lichtspiel auf dem einzelnen Blatt, FAV!
    VG Thomas
  • Jola Bartnik-Milz 25. September 2014, 21:47

    Perfekte Schärfe, klasse angefangenes Licht
    Gruß Jola
  • Bruni13 25. September 2014, 19:42

    ich bin begeistert und nehm es mir in meine favoriten!
    liebe grüße
    bruni
  • Hertha Götz 25. September 2014, 18:00

    Danke Laura.. ... genau darauf kam es mir auch an, auf das lichtdurchflutete Blatt.. Mir ging es so wie dir, ich bin gestern wegen Zeitmangel auch bei dir nicht fertig geworden. Bis morgen oder so, muss erst mal weg. LG zurück
  • Laura Oppelt 25. September 2014, 17:33

    Hi Hertha,

    schon gestern habe ich deine stimmungsvolle Aufnahme gesehen, bin aber aufgrund Zeitmangels nicht mehr dazugekommen, ein paar Worte darüber zu verlieren. das wird nun schleunigst aufgeholt ;-)
    Wie schon gesagt, eine stimmungsvolle "Herbstanfangs-Aufnahme" in bestem Licht und punktgenauer Schärfe! Am Besten gefallen mir persönlich jedoch die Strukturen auf dem Blatt, die durch das durchscheinende Licht klasse zur Geltung kommen!

    Schönen Abend und liebe Grüße, Laura

    P.S.: Danke für deine Meinungen zu meinen beiden morgendlichen Aufnahmen :-)

    Und ja, ich freue mich auch seeehr auf den Herbst!!!
  • Jü Bader 25. September 2014, 15:11

    zauberhaft!
    lg jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten