Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anita Mair


Pro Mitglied, Omaruru

Dieses Bürschchen........

......läßt es sich gut schmecken.

Kommentare 5

  • roka 27. November 2011, 18:02

    schöne Aufnahme vom Rosenköpfchen.
    LG roka
  • Rainer und Antje 27. November 2011, 13:09

    Sooo schön bunt sind meine Futtergäste zwar nicht, aber sie köbbeb sich auch sehen lassen.
    L.G. Antje
  • Irene und Nadine 27. November 2011, 12:52

    Ist der goldig, ein süßes Foto so auf Augenhöhe :-)
    LG & einen schönen 1 Advent
    wünschen Irene und Nadine
  • Abracadabra 27. November 2011, 12:39

    Solch einen kleinen natürlichen Hausgast würde ich auch gerne vor der Tür haben :)
    VG und einen wunderschönen 1. Advent wünscht Abracadabra
  • Peter Führer 27. November 2011, 11:21

    Ein buntes Kerlchen hast du erwischt,das gelbe was ihn an Farbe noch fehlt holt er sich in den Magen. LG Peter

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 800