Zurück zur Liste
Dieser Weg | Taunus

Dieser Weg | Taunus

3.021 1

ManimaArt


kostenloses Benutzerkonto

Dieser Weg | Taunus

DIESER WEG | KLEINER FELDBERG, TAUNUS HESSEN
Waldwege sind immer so besonders. Ich liebe es wenn die Bäume dicht an dicht stehen. Ich könnte stunden lang, solche Wege gehen. Was mir auch passiert, das Ich mich in ihnen verliere.
Auf dem Weg, vom Kleinen Feldberg zurück zum Roten kreuz.
Kam die Sonne nochmal heraus und die Farben der Blätter leuchtete so schön, da konnte Ich nicht anders.
Den Auslöser der Kamera gedrückt und hier das Bildergebnis zu dieser Stimmung. Es sind die Lichtstimmungen, die mich immer wieder faszinieren.
Ob Nebel, Regen, bunte Blätter oder eine schöner Sonnenuntergang jeder Moment ist anderes, jeder Moment für sich einzigartig.
Habt einen schönen Tag.
Zitat: Die Schönheit der Dinge liegt in der Seele , der sie betrachtet. David Hume

Kommentare 1