Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DoggiDog


Free Mitglied, nähe Gummersbach

Dieser Blick...........zum dahin schmelzen !!

Deine blauen Augen haben mich verzaubert !

Kommentare 5

  • Anja Pape 4. Oktober 2009, 22:07

    da kann ich mich nur anschließen...
    klasse die blauen Augen
    lg Anja
  • DoggiDog 4. Oktober 2009, 13:32

    @ Tim

    wenn ich jetzt sagen würde ich zähle mich zu den Fotografen dann würde ich zu 100 % lügen.

    Und ja den Hintergrund hätte man austauschen können, was ich aber nicht gemacht habe da ich das leider noch nicht kann, man hätte das so wie so gesehen. Also hätte mir das auch nichts gebracht, leider.

    Ich sehe Deine Kritik auch nicht als falsch an !

    Ich habe das fotografieren vor kurzem angefangen ( soll keine Ausrede sein ) und ich bin mir sicher das die Bilder mit der zeit immer besser werden.

    Bei manchen Bildern die ich hier sehe, denke ich auch boah Hammer !!!

    LG Claudia
  • Laura S. L. 4. Oktober 2009, 12:59

    Was für ein wunderschönes Pferdchen...
    Ich finde den Hintergrund hier auch nicht so schlimm, ist ja sehr unscharf, das Pferdchen ist gut freigestellt. Natürlich gibt es schönere. Aber gerade wenn man Tiere fotografiert, ist das nicht immer machbar.
    LG Laura
  • DoggiDog 4. Oktober 2009, 12:46

    @ Tim Flower

    ich gebe Dir vollkommen recht das der Hintergrund nicht die beste Auswahl ist, aber die Aufnahme ist während dem Reitunterricht gemacht worden !!!

    Manchmal stehen die Motive nun mal ungünstig, leider.

    LG Claudia
  • Uschi . Schäfer 4. Oktober 2009, 12:33

    kann ich nur bestätigen....
    stahlblaue Augen haben schon was..
    schöne Aufnahme nur schade, dass nicht mehr zu sehen ist.
    lg Uschi