Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
395 2

Georg Kurek


Free Mitglied, Wesel

Diesel Dynamics

Das Objekt der Begierde: Motorabdeckung des KIA Sorento EX 2.5 CRDi

Camera: DiMAGE A1
Belichtungszeit [s]: 1/125
F-Nummer: F3,5
Brennweite [mm]: 42,9296875
entsprechend 35mm-Brennweite [mm]: 170
ISO-Wert: 100

Kommentare 2

  • Georg Kurek 12. August 2005, 23:42

    Er kann, er kann! Wenn es ein Sorento ist :-)
    Abgesehen davon, habe ich auch noch ein Auto aus deutscher Produktion, soweit man das so überhaupt noch sagen kann.
    Ciao
    Georg
  • A.E.E. 12. August 2005, 23:30

    Ein Kia kann niemals ein Objekt der Begierde sein. Ein Kia wird auch niemals Patina besitzen, höchstens Abnutzungen...Patriotischen Gruss! ;)