Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Diese Wahl ist ins Auge gegangen...

Diese Wahl ist ins Auge gegangen...

372 4

Christian Kirsch


Free Mitglied, Nürnberg

Diese Wahl ist ins Auge gegangen...

...das Foto allerdings auch... egal...
(entstanden auf dem CSU-Parteitag kurz vor der Bundestagswahl)

Kommentare 4

  • Christian Kirsch 27. September 2005, 12:52

    Hallo Wolfgang,

    naja, das Hauptproblem war auch die Kamera, die beim Blitz immer extrem langsam auslöst, so dass man nicht mehrere Schnappschüsse kurz hintereinander machen konnte. Und bis die sich ausgelöst hat, hat halt irgendein Reporter schon wieder seinen Teleskopstab dazwischen...

    Das hier war jetzt übrigens das vorerst letzte Politikerbild, demnächst folgen Provence-Aufnahmen.

    Gruß,

    Christian

    P.S.: Was machen die Bilder von E.H.? ;-)
  • Wolfgang Z.i.n.k 26. September 2005, 6:19

    Hallo Christian,

    auch als Pressemensch kommt man nicht leicht nach vorne, also "sanft" nach vorne drücken, abdrücken, und wenn alle maulen hast Du dein Bild schon ... und bist vielleicht für ne halbe Sekunde im Fernsehen :-)))
  • Christian Kirsch 26. September 2005, 0:55

    Hallo Nico,

    danke für Deine Anmerkung. Genau aus diesem Grunde hatte ich ja auch geschrieben "...das Foto allerdings auch". Als eigentlich Nicht-Presse-Mensch zwischen lauter Pressemenschen hat man halt leider doch nicht so die Möglichkeit, in dem Gedränge das perfekte Foto zu machen. Nachdem die Wahl aber für Frau Merkel bekanntlich nicht so gut gelaufen ist, passte das Bild eben doch irgendwie, und ich wollte es keinem, trotz der schlechten Qualität, vorenthalten.

    Gruß, Christian
  • NH 26. September 2005, 0:44

    Das Foto wäre phantastisch, wenn der Teleskopstab vom Mikro nicht so häßlich wäre! ;) Die Schärfe auf der Kamera und der Rest genauso leicht unscharf... Schade!
    lg Nico