Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

renate30435


World Mitglied, Nottuln-Schapdetten

Diese schmale, steile Gasse in Seillans,...

...die den stolzen Namen "Grand' Rue" trägt,
spiegelt den typischen, leicht maroden Charme
aller provenzalischen Dörfer wider.
Wer einmal diesem Charme erlegen ist, entkommt ihm niemals wieder.

BITTE F 11 drücken

Kommentare 6

  • Padawan Shooter 23. Juni 2012, 10:32

    Einfach Herrlich
  • Trude S. 31. Januar 2011, 0:08

    das ist eine wunderschöne Aufnahme dieser Grand Rue. Selbst wenn hier nur als schmale Gasse sichtbar , hat doch ihr Charme Grösse. Und wenn ich die Anmerkung vom Manfred Wenzel lese, wird sich das auch nicht ändern.
    LG Trude
  • - Edith Vogel 13. Januar 2011, 13:24

    herrlich der Lichteinfall in den engen Gassen,
    l.g.edith
  • Auster 13. Januar 2011, 10:58

    ja da gebe ich dir recht,einen wunderbaren charme,strahlt dein bild aus... lg. barbara
  • Manfred Wenzel 13. Januar 2011, 10:32

    ...tja, so klein ist die Welt - der junge Mann da links ist mein Freund Serge (er ist heute über 50) und die Tür auf der linken Straßenseite direkt unterhalb der Markise ist der Eingang zu unserem Haus - kaum zu glauben. Das Restaurant ist seit einigen Jahren geschlossen, aber sonst sieht alles auch heute noch ganz genauso aus.

    lg
    Manfred
  • Ushie Farkas 13. Januar 2011, 10:24

    IDYLLE PUR!!! Und Sehnsucht!!!! Grüße Ushie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Provence
Klicks 722
Veröffentlicht
Lizenz ©