Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ma.Rio Herrmann


World Mitglied, Bremen

" Diek-Kieker "

... auch Bremerhaven baut und baut und baut...

Kommentare 8

  • ela 291 26. März 2013, 9:30

    Echt schön aber bestimmt unbezahlbar da eine Wohnung zu kaufen oder Mieten

    LG Ela
  • Lichtspielereien 22. März 2013, 23:22

    Oh je, wie hat sich das so Alles verändert, wie viele Jahrhunderte war ich denn nicht mehr da ?
    Die Bauten gab es noch gar nicht, muss wohl in den 70-80zigern gewesen sein.
    Schön es einmal so zu sehen, ob es gut ist, ist wohl abzuwarten.
    LG
    verena
  • Klaus-Peter Beck 22. März 2013, 19:47

    Die Aufnahme ist Dir wirklich gelungen!
    Hier stimmt alles, besonders die schönen Farben.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, mit etwas besserem Wetter, wie in der letzten Zeit!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Carlos Ramos 22. März 2013, 19:07

    Sicherlich Top-Mietpreise, so mit Blick auf die Wesermündung. Die hätte ich mit einem Panorama noch mit einbezogen. Gut, wie auch die Deichhöhe deutlich wird.
    LG Carlos
  • T K 22. März 2013, 11:19

    so direkt am Deich wohnen wäre wohl nichts für mich
    wenn man die Straße entlanggeht ist da immer eine
    "Wand" an der einen Seite
    finde ich bedrückende
    Die farbenfrohen Häuser bringen da etwas Ausgleich
    vg
    thomas
  • Safir 123 22. März 2013, 9:20

    Eine klasse Aufnahme, hättest Du etwas den Zoom raus geholt hätte der Weg schön aus der Ecke laufen können und es wäre perfekt für mich. Mir gefällt hier die Bildtiefe an Deinem Foto sehr.
    HG torsten
  • Manfred Blochwitz 22. März 2013, 9:16

    Moderne Architektur, hier darf sich jeder Archtekt verwirklichen. Der Weg führt uns aber in eiene ganz andere Richtung.
    lg Manfred
  • Karla M.B. 22. März 2013, 8:37

    Da wird ja wirklich jedes Fleckchen zugebaut und dann auch noch so bunt durcheinander...so wirklich schön sieht das nicht aus...dafür wirds bestimmt teuer sein...
    Dein Bild gefällt mir von Persi und Bearbeitung her richtig gut.
    LG Karla

Informationen

Sektion
Ordner HDR
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 13
Belichtungszeit ---
Brennweite 18.0 mm
ISO ---