Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

p|ART Landolt


Free Mitglied, St. Gallen

Kommentare 4

  • p|ART Landolt 22. Mai 2012, 19:53

    Ja, dass ist es bestimmt nicht. Diese Foto ist auf jeden fall echt. :) Hmm, aber wie es wohl dahin kam... :D

    Man muss hier schon glück haben das eines seiner Fotos seine Aufmerksamkeit erhält. Naja mal schauen.
  • Aysel Bektas 22. Mai 2012, 1:02

    Wie ein Fotomontage sieht es aber nicht aus nach meiner Meinung. Ich habe das Bild aus jede Blickwinkel betrachtet. Das ist so gut und echt, dass ich es nicht so recht erraten kann. Aber ich könnte meine Phantasie ausspielen lassen und einige Geschichten darüber erfinden. ;) Mal schauen, ob jemand andere eine Idee hat..

    LG
    Aysel
  • p|ART Landolt 21. Mai 2012, 20:58

    Hi
    cool, danke für deinen Kommentar.

    Hmm, ich weiss nicht ob ich es verraten soll, wie dieses Fahrrat dort hin gekommen ist. Ich denke, so macht es das ganze hier nur interessanter. :) Sollte es aber jemand erraten, antworte ich mit '''Ja''.
  • Aysel Bektas 21. Mai 2012, 20:29

    Klasse Titel erstmal. Musste sehr lachen. Das Bild ist so genial geworden, dass das Fahrrad meine erste Aufmerksamkeit hatte. Es ist genau im Fokus wie es sein soll finde ich...Hat diese Situtation auch eine Geschichte? ;)

    LG
    Aysel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner p|ART-Detail
Klicks 343
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-7
Objektiv Unknown (65535) 18-200mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 73.0 mm
ISO 160