Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
193 6

Karl Dichtler


Pro Mitglied, Horstmar Münsterland

Kommentare 6

  • canon2015 7. Juli 2010, 23:21

    Mir gefällts, in der Natur kann man nicht einfach Blätter wegzaubern. Sie gehören dazu.
    LG Christa
  • Vera Laake 7. Juli 2010, 17:30

    Sind besonders schön!!
    Tolle Aufnahme.
    LG Vera
  • Maren W. 7. Juli 2010, 17:23

    wunderschön deine seerosen
    lg maren
  • klaus redenz 6. Juli 2010, 21:21

    Farbe und Schärfe sind super, schöne Aufnahme. Gruß Klaus
  • Karl Dichtler 6. Juli 2010, 21:20

    Andi,mit den Blättern war einfach nicht besser zu machen.Der Teich war rund um bewachsen nur eine Brücke in ca.2,50 m Entfernung hatte ich um das Bild zu machen.
    Danke und lg
    karl
  • Andi Birkholz 6. Juli 2010, 21:16

    sehr gute Schärfe, schöne Farben und guter Schnitt. Mich persönlich stören die Blätter im Vordergrund ein wenig, ansonsten ein tolles Foto.

    LG Andi